Mittwoch, 26. August 2020

Schweden 2020 - 6.Kapitel - Heimwärts

Reiselust siegt über Corona - Virus

Eine Annäherung an das herbstliche Schweden

* * *


6. Kapitel - Heimreise - Zurück in die Normalität?


Ja nun sind sie bald Geschichte, diese speziellen Schwedenferien. Wie sieht die Situation in der Schweiz aus. Wie lange wird uns das Corona Virus noch bestimmen. In den letzten Wochen war überall in allen Medien Corona das bestimmende Thema.

Ich denke das wird uns noch lange begleiten. Ich hoffe für alle, dass sie vorsichtig sind, aber nicht vergessen zu leben.

Denn es gibt ein Leben jenseits von Corona.


Dienstag 25. August - Tylösand

Die Überfahrt


 Ich habe am gleichen Platz übernachtet wie am ersten Tag in Schweden. Nur bin ich heute nicht mehr allein hier. 2 deutsche Camper stehen schon da. Aber was solls. Frühmorgens geht's auf die Fähre.

Letzte Übernachtung in Schweden

In Pole-Position für die Abfahrt
Kaffee und Canelbullar im Hafen

Mit dem Sturmtief Kirsten schippere ich nun Deutschland zu. Das wird wohl ein stürmischer Empfang. Eigentlich wollte ich in die "Heide", nun gehe ich halt früher in die "Heia".

Kirsten hat Deutschland im Griff









Keine Kommentare: