Samstag, 21. Mai 2022

Nordischer Frühling 2022


 Ja ja ich spüre den Frühling. Immer wieder mal und das ist gut so.

Zuerst durfte ich dieses Jahr einen wunderschönen Frühling in der Schweiz geniessen. Un nun breche ich auf, um den Frühling in Skandinavien ein weiteres mal zu sehen. Der Norden ruft. Nach 4 Jahren Norwegenabstinenz steht dieses faszinierende Land mit Meer und Bergen wieder mal im Zentrum.

1. - Ein heisser Start

2. - Schwedischer Frühling


5 Kommentare:

Elisabeth Wigger hat gesagt…

Wir wünschen dir eine erlebnisreiche Reise. Lass dir Zeit mit schreiben. Wir lesen deinen Bericht gerne. Es muss ja nicht immer alles live sein.

Cäcilia und Hans Roth hat gesagt…

Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und wunderschöne Erlebnisse im Norden liebe Grüsse aus Nova Scotia Kanada

remigi hat gesagt…

Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Euch allen wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonmmer.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tollen Fotos vom "Heissen Start" in den Norden. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und Mega-schöne-Zeit mit super Erlebnissen in Skandinavien. Liebi Grüess, Silvia Sepp und Cindy

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Schöne was es dort gibt..geniesse es und irgendwann auf wiedersehen